Sonntag, 5. Mai 2013

Anreise

Puh, was war das lang, bis wir endlich hier waren! 10 Stunden Flug ist schon heftig, aber mit Lufthansa echt gut auszuhalten, das Unterhsltungsprogramm gut, die Stewardessen nett und das Essen echt lecker. Schon im Landeanflug auf Vancouver sprach der Pilot von tollen Wetter und das stimmt: 20 Grad und Sonne.

Sind mit der skytrain bei strahlend blauem Himmel in die Stadt und haben schon mal einen ersten ausführlichen Rundgang gemacht: es ist wunderwunderschön hier. Das Meer, die Stadt, die Menschen, die Häuser, das Wetter...so kann alles bleiben.

Unser Hotelzimmer ist ein Riesenappartement mit zwei Queensizebetten, Wohn- und Badezimmer und Küche in allerbester Lage in der Robson Street (Haupteinaufsstrasse). An der Rezeption arbeitet eine sehr nette Deutsche, die sich einen Wolf gefreut hat, das sie mit uns deutsch sprechen konnte.

Jetzt ist hier 4.24 Uhr morgens und ich bin schlaflos, werde mich jetzt aber wieder ins Bett legen. Bis bald :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen