Montag, 6. Mai 2013

Dinner

Gestern abend hatten wir ein sehr abenteuerliches Dinner. Eigentlich noch nicht wirklich hungrig nach dem Mittagessen im Aquarium, musste ich dennoch etwas essen. Also habe ich ein wenig rumgestöbert und schließlich etwas sehr interessantes gefunden: Japadog (www.japadog.com), dort gibt es Hot Dogs in japanischen Style.

Also sind wir abends die Robson Street runtermarschiert und haben uns diesen Laden aus der Nähe betrachtet. Mutig hat dann jede von uns eine Combo (= ein Menü) bestellt, denn nicht nur die Hot Dogs sind besonders, auch die Pommes sind Japan style.

Fazit: die Hot Dogs sind eigentlich lecker, aber ich glaube, wir brauchen es beide nicht noch einmal. Die Pommes waren nix, aber wir sind nun eine Erfahrung reicher und deswegen sind wir ja auch hier. Was mich eventuell noch reizen würde ist das Hot Dog - Eis, das würde ich wohl noch einmal probieren.

Zum Nachtisch gab es dann für mich noch ein Twix mit Erdnussbutter - das hat mir gut gefallen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen