Montag, 13. Mai 2013

Ein langer Tag

Ich muss mich korrigieren: ich DACHTE, das Flugzeug auf dem Foto wäre unseres, aber die Maschine, mit der wir heute morgen nach Seattle gekommen sind, war noch viel kleiner, nämlich mit 5!!! Passagieren ausgebucht. Ich hatte mit meiner Kamera das Glück, die Co-Pilotin zu werden und konnte den ganzen Flug aus allernächster Nähe mit erleben, ein tolles Erlebnis und eine sehr sehr angenehme Art zu reisen. Während des gesamten Fluges hatte ich eine tolle Aussicht und der Pilot war sehr nett.

Auch die Einreise in die USA war durch die geringe Passagierzahl sehr entspannt, ich kam mir fast vor, wie ein Promi mit Privatjet.

In Seattle angekommen, sind wir direkt zum Space Needle gestiefelt und haben Seattle von oben betrachtet, aus 520 Metern Höhe, aber das beeindruckende ist das Space Needle an sich, das macht schon echt was her.

Danach haben wir dann noch eine Tour mit einem Amphinienfahrzeug gemacht, das war sehr sehr lustig und interessant und führte durch alle Viertel von Seattle und über den Union Lake.

Insgesamt gesehen ein sehr toller langer Tag, an dem wir echt viel erlebt haben.





1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich deinen Blog entdeckt, viel Spaß und eine schöne Reise. Jetzt kommen sicher nochmal interessante Tage in USA. Gruss Micka

    AntwortenLöschen