Sonntag, 19. Mai 2013

Faulenzertag

Heute haben wir richtig schon rumgegammelt. Morgens, nach einem fantastischen Frühstück im Em Les (eine Mischung aus French Toast und Funnel Cake)


sind wir, wie gestern empfohlen, die Küstenstrasse nach Bis Sur entlanggecruist und es war wirklich sehr schön, ein bisschen wie die Amalfitana an der Amalfiküste,


dann haben wir uns im Supermarkt mal ausführlich umgesehen und uns mit einem Picknick eingedeckt, bevor wir uns an den Strand begeben haben. Dort sind wir dann geblieben, bis uns diese niedlichen Tiere auf den Keks gingen und wir uns an den Hotelpool zurückgezogen haben.

Weiß jemand, was das für Tiere sind?


Gerade eben nach dem Abendessen haben wir dann knapp den Sonnenuntergang verpasst, man kann noch gut erkennen, wo sie verschwunden ist...


Kommentare:

  1. Hi ihr zwei,
    es handelt sich um Erdhörnchen (california ground squirrel), mit denen hatten wir auf unserer Tour letztes Jahr auch viele Begegnungen...
    Liebe Grüße an C. von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Achtung! Diese niedlichen Tierchen lieben Taschen aller Arten - in unbeobachteten Momenten plündern sie was das Zeug hält:-) LG Simone

    AntwortenLöschen