Samstag, 25. Mai 2013

nach Hause

Wenn wir morgen früh in Merzenich ankommen, haben wir 21.087 Kilometer zurückgelegt, mit den verschiedensten Fortbewegungsmitteln: klassische Flugzeuge, Fähre, Wasserflugzeug, Auto, Bus...

Es waren tolle drei Wochen, es hat alles super geklappt, angefangen von Flügen über Hotels, Autos, Wetter, Städte und Landschaften, die Tiere haben sich uns gezeigt, wir haben uns gut vertragen...es war toll!

Wir haben uns die meisten Städte zu Fuß erschlossen und sind bisher rund 444.297 Schritte gelaufen. Wow, da merke ich erst einmal, wie lange wir wirklich unterwegs waren.

Wir haben in 8 verschiedenen Zimmern geschlafen, mal sehr gut, mal gut und manchmal auch nur "geht so", aber nie schlecht.

Wir haben super gegessen und getrunken und auch so manchen Reinfall erlebt.

Heute rüstet sich New York schon für den Memorial Day am Montag, für uns ist es nun Zeit, zu gehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen