Donnerstag, 9. Mai 2013

Reisetag

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Weiterreise. Unmittelbar nach dem Frühstück sind wir zur Fähre, dann haben wir übergesetzt nach Vancouver Island, dort mit dem Taxi zum Flughafen, unser reserviertes Auto abgeholt und dann zum Hotel. Und schwupp, war schon 3 Uhr...

Auf der Überfahrt wurden wir belohnt mit Walen, die wir gut sehen konnten und die uns große Hoffnung auf noch mehr Artgenossen beim whale watching machen.



Victoria ist eine nette Kleinstadt, in wir uns den restlichen Nachmittag rumgetrieben haben. Die Häuser sind - zumindest teilweise echt schön im englischen Stil gehalten, die Menschen genauso nett wie in Vancouver.

Für morgen steht nun whale watching auf dem Programm und die Fähre für Sonntag nach Seattle ist auch schon gebucht - leider war die Vormittagfahrt schon ausgebucht, so dass wir auf die Abendfahrt ausweichen mussten. So bleiben uns jetzt noch 4 Tage für diese schöne Insel hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen