Montag, 6. Mai 2013

Stanley Park - Aquarium

Heute nach dem Frühstück im Hotel sind wir zum Stanley-Park marschiert und sind dort was rumspaziert, haben den Läufern vom Vancouver-Marathon was beim Laufen zugesehen und uns schließlich zu einer Kutschfahrt durch den Park entschieden.

Anschließend sind wir ins Aquarium, haben uns dort ausführlich umgesehen, eine Beluga- und eine Delphin-Show angesehen und allerhand interessante und beeindruckende Tiere betrachtet.

Dann haben wir uns noch was in die Sonne gesetzt und das bunte Treiben beobachtet, es gibt ganz schön viele Läufer und Radler hier in dieser grünen Großstadt. Am Ende des Tages haben wir beide einen Sonnenbrand, morgen werden wir uns wohl mal mit der Anschaffung von Sonnenmilch beschäftigen müssen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen