Freitag, 21. Juni 2013

Ungarn


Sonnige Grüsse vom Balaton. Wir sind hier gestern Abend angekommen und auch nach 10 Uhr waren noch knapp 30 Grad. 

Nachdem wir das Auto am Flughafen übernommen haben, sind wir erstmal direkt gegenüber der Autovermietung essen gegangen und haben dort lecker und günstig gegessen, bevor wir uns auf den Weg zum Plattensee gemacht haben. 

Wir sind dann direkt durchgedüst mit unserem Luxus-Fiat Panda zum Supermarkt und haben uns mit Grundnahrungsmitteln wie Quark, Marmelade, Getränken und Unikum versorgt, bevor wir das Haus bezogen haben. 

Zur unserem Entzücken haben wir festgestellt, dass es eine neue Unicum-Sorte gibt: mit Pflaume! Sehr lecker, ein bisschen süß und sehr bekömmlich. 

Endlich am Haus angekommen, haben wir beruhigt festgestellt, dass sich nix verändert hat und wir uns direkt heimisch fühlten. Nachdem wir die Betten bezogen hatten, gab es einen Schlummertrunk auf der Terrasse und um 3 Uhr sind wir todmüde  ins Bett gefallen. 

Heute hatten wir dann den ersten perfekten Urlaubstag, der bisher aus einem gemütlichen Frühstück und einem entspannten langen Strandtag besteht. So kann ich es hier sehr gut aushalten. 

Gerade sitzen wir beim ersten Abendessen mit Wiener Schnitzel mit Gurkensalat. Guten Appetit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen