Mittwoch, 31. Juli 2013

PAMK

Ich habe in der letzten Woche zum 3. Mal an der Tauschaktion "Post aus meiner Küche" teilgenommen und ich fand es wieder mal richtig schön.

Das Thema dieses Mal war "Zusammen schmeckt's besser" und so habe ich für meine liebe Tauschpartnerin Sarah (http://www.just-like-me.de) einige Sachen zubereitet, die sie mit ihren Lieben teilen kann.



Ich habe für sie zwei Sorten Marmelade (Rhabarber-Banane-Studentenfutter-Schokolade und Kirsch-Marzipan) gekocht und zwei Sirups, die sie mit Sekt oder Wasser aufgießen kann (Rhabarber und Holunderblüte) und hoffe, sie erfreut sich daran. 

Am Donnerstag kam sie dann netterweise zu mir und brachte mit mein liebevoll verpacktes Päckchen, in dem sich Blueberry cupcakes, Peanut kisses und eine "Freundin"-Cola befand. 

Einen der cupcakes habe ich noch am gleichen Abend vertilgt (sehr lecker), den Rest habe ich an meine Familie weiterverschenkt, weil ich morgens früh weggefahren bin und auf die Peanut kisses freue ich mich nach meiner Rückkehr. 




Mich begeistert diese Tauschaktion sehr und ich hoffe, dass es noch viele weitere Runden geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen