Montag, 5. August 2013

Robbie

Nachdem wir uns in unserem tollen Hotel eingerichtet hatten und Grundbedürfnisse im nahegelegenen Delhaize gestillt hatten, haben wir uns auf den Weg ins Stadion gemacht. Bevor wir uns in Gedrängel gestürzt haben, haben wir noch eine Kaffeepause gemacht und die Stadt und die Sonne genossen.

Am Stadion war die Abfertigung sehr gut organisiert und pünktlich zur Vorgruppe - Olly Murs - saßen wir auf unsren Plätzen. Olly Murs sagte mir vorher nur dem Namen nach etwas, aber wir wurden positiv überrascht und hatten ein wirklich schönes Konzert vor dem Konzert.Olly Murs hat eine tolle Stimme und auch wirklich schöne Lieder und ist ein guter Live-Künstler.

Pünktlich um 21 Uhr betrat der Hauptakt die Bühne. Fast schon traditionell liess sich Robbie vom oberen Ende der Bühne abseilen und gab sofort Vollgas!

Er zeigte zwei Stunden seine ganze Bandbreite und hüpfte und tanzte wie ein Irrwisch auf der Bühne. Obwohl er deutlich zugelegt hat, beeinflußt das seine Bühnenperformance überhaupt nicht! Robbie Williams ist einfach eine Rampensau, der sich toll präsentieren und auch live wirklich gut singen kann. Ich werde mit Sicherheit das nächste Konzert von ihm wieder besuchen, sofern es eine Möglichkeit dazu gibt.

Wie schon im Vorfeld angekündigt, war um 23 Uhr (traditionell mit "angels") das Konzert zu Ende und die Heimreise war genauso entspannt wie die Anfahrt. Ein perfekter Tag!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen