Sonntag, 6. Oktober 2013

Secret Dinner - erstes Feedback

Gestern abend waren wir zu Gast in der Kölner Innenstadt bei Anna und Tom. Es war ein bombastischer Abend mit perfekten Gastgebern, anregender Unterhaltung und wirklich supergutem Essen.

Los ging es um halb acht, wir wurden im Vorfeld charmant geben, pünktlich, aber nicht überpünktlich zu erscheinen und das finde ich an so einem Abend, an dem jemand für mich kocht, auch selbstverständlich. Jeder, der sich selbst schon mal in die Küche gestellt und ein Menü fabriziert hat, weiß, das nichts ärgerlicher ist als wenn Essen, das auf den Punkt zubereitet wurde nicht serviert werden kann und genau so ärgerlich ist es, wenn man in den letzten paar heißen Minuten von zu früh erscheinenden Gästen gestört wird.

Wir wurden herzlich begrüßt von Tom und ins Wohnzimmer gebeten. Anscheinend haben die Zwei ihr Wohnzimmer aus- bzw. umgeräumt, um eine Tafel für 10 Gäste zu schaffen. Der Tisch war sehr schön gedeckt und dekoriert, passend zum Thema "Heimatliebe" mit Moos und herbstlicher Heide.

Beim Dinner inklusive ist ein Glas Sekt zur Begrüßung und während des Essens wird immer wieder stilles Wasser nachgefüllt, alle weiteren Getränke sollte sich jeder selbst mitbringen.

Nachsem (fast) alle Gäste angekommen sind, werden wir zu Tisch gebeten und bekommen ein wunderbares Glas Sekt serviert und das geht's auch schon los mit dem Essen. 

Was wir an dem Abend alles verspeist haben, verrate ich morgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen